Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Wochenrückblick KW 10 2014



Hey Ihr Lieben,
für heute habe ich das erste mal einen Rückblick der letzten Woche für Euch vorbereitet:



Gefreut:

Über die Sonne

Geärgert:

Über nichts

Getan:

Meine Projektarbeit weiter geschrieben, an unserem Grundstück gearbeitet damit wir hoffentlich bald mit dem Bauen beginnen können

Gedacht:

Wieso kann nicht jeden Tag den ganzen Tag die Sonne scheinen?

Gewünscht:

Dass ich meine Projektarbeit endlich fertig bekomme und noch ein bisschen Freizeit habe bevor das neue Semster beginnt

Gekauft:

Nichts außer Lebensmittel, diese Woche war ich echt sparsam

Geklickt:

Zalando, Mirapodo, Deichmann etc. auf der Suche nach neuen Schuhen für den Frühling

Gegessen:

Viele Nudeln, Fisch, Nussecken, Salat, Gemüse, Spätzlepfanne mit Bohnen, Bergkäse und Spiegelei


Getrunken:

Tee, Sojadrink mit Schokogeschmack, Bananenmilch

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen