Seiten

Samstag, 1. März 2014

Favoriten # 2 Februar



Hey Ihr Lieben,

Wahnsinn, auch der Februar ist schon wieder vorbei. Verrückt wie die Zeit vergeht... Aber dafür gibt es auch wieder einen Favoriten-Post:

Lifestyle


Sojadrink mit Schokogeschmack, lecker :)


Diese Soundstation habe ich schon etwas länger, aber im letzten Monat erst wirklich regelmäßig benutzt. Toll daran ist, dass sie mit Akku und Bluetooth funktioniert und man sie deshalb überall in der Wohnung benutzen kann.

Fashion

Das Oberteil ist von Primark. Ich mochte es letzten Monat sehr gerne. Die dicken Winterpullis wollte ich nicht mehr anziehen, also bin ich auf dünnere Varianten wie diese umgestiegen


Ich liebe diese Kette. Sie ist von Guess und ich habe sie in New York gekauft. Auch zu meinem momentanen Lieblingspulli passt sie perfekt :)

Beauty


Die Nivea In-Dusch Body Milk ist ein Produkt aus unserer Februar AJ-Box. Momentan bin ich sehr faul was das Benutzen von Bodylotion angeht.Gar nicht so gut, denn gerade jetzt sollte ich meiner Haut etwas mehr Feuchtigkeit gönnen. Mit diesem Produkt fällt mir das etwas leichter.



Auch der Nagellack ist aus der Februar AJ-Box. Es ist der Colour & Go, 111 English Rose von Essence. Ich mag die Farbe sehr gerne, denn sie ist freundlich, aber noch nicht zu sommerlich. Also perfekt für die ersten Sonnenstrahlen.

Was sagt ihr zu meinen Februar-Favoriten?
Julia

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch so eine Soundstation von JBL allerdings. Wirklich toll die Dinger und im Sommer auch eine echte Alternative für den Strand!

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) dankeschön :) ich schaue gleich mal bei dir vorbei :) viele Grüße Julia

      Löschen