Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

I'm glad you came



Hey Ihr Lieben,

seeehr lange kam ich jetzt wieder nicht dazu hier etwas zu posten.
Letzte Woche hatte ich jeden Tag von morgens bis abends Vorlesung, um dann am Montag die Klausur für dieses Modul zu schreiben, danach startete direkt die Projektphase, weshalb alles etwas stressig war.

Zu allem Überfluss habe ich gestern auch noch meinen Geldbeutel verloren, total verzweifelt hatte ich mich schon damit abgefunden ihn nie wieder zu sehen und hin und her zu rennen, um alle Papiere neu zu beantragen... Aber: ich hatte Glück im Unglück, denn ein überaus netter Mensch hat ihn gefunden, mich kontaktiert und so habe ich ihn heute Mittag abholen können. Ich bin so glücklich und so froh, dass es auch solche Menschen gibt, die im richtigen Moment da sind und die Welt ein bisschen besser machen. Vielen vielen Dank :)

Heute Abend hatte ich dann auch die Chance eine gute Tat zu vollbringen. Ich habe eine verletzte Taube gefunden und sie zum Tierarzt gebracht. Dort sagten sie mir, dass sie sie direkt operieren müssen.  Morgen kann ich nochmal anrufen und mich erkundigen wie es ihr geht. Ich hoffe sie wird die Operation gut überstehen...

So, genug gequatscht, ab jetzt werde ich mich wieder bemühen hier regelmäßig zu posten!



Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen